ver.di  
 
vau-online  
     



ver.di
Berliner
Finanzämter


home
Start
vau

ver.di-Finanzämter

Fachkommission
Gesamtpersonalrat
örtl. Personalräte
Jugendvertretung
Gesamtfrauenvertretung >>>
Tarifrunde Berlin
ver.di für Einsteiger
ver.di - Mitglied werden
ver.di - Haus
Impressum



ver.di


Beamte Bln. / Brandenburg
ver.di-Beamte
ver.di
ver.di-Mittgliederservice
ver.di-Jugend

  Gesamtfrauenvertreterin
 
Gesamtfrauenvertreterin 

Susanne Bewersdorf

Gesamtfrauenvertreterin
Tel.: 9024 - 10625

Susanne Bewersdorf   

Liebe Kolleginnen,

am 7. Dezember bin ich mit 2015 zu 985 Stimmen in meinem Amt als Gesamtfrauenvertreterin bestätigt worden. Vielen Dank an alle meine Wählerinnen für dieses eindeutige Votum!

Telearbeit, Notrufknopf, Eltern-Kind-Arbeitszimmer und vieles mehr konnten während meiner Amtszeit erfolgreich eingeführt werden.

In insgesamt rund 90 Frauen-Infos habe ich Sie seither über die verschiedensten Themen informiert.

Eine regelmäßige Pensionsauskunft für Beamtinnen und Beamte, pragmatische Kontakthalteprogramme auf freiwilliger Basis für all diejenigen, die für längere Zeit nicht im Dienst sind und Verhandlungen bei der Erstellung eines neuen Frauenförderplanes sind einige Themen, die ich als nächstes auf meiner Agenda habe. Ich freue mich darauf, meine Arbeit mit Unterstützung meiner neuen Stellvertreterin fortzusetzen.

Ihre

Susanne Bewersdorf

 
Stellvertreterin der Gesamtfrauenvertreterin 
Silke Triebel

Finanzamt Lichtenberg
Tel.: 9024 - 34757
 
Silke Triebel   

Liebe Kolleginnen,

mein Name ist Silke Triebel. Ich bin Betriebsprüferin im Finanzamt Lichtenberg, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin erstmalig mit 2724 Stimmen zur stellvertretenden Gesamtfrauenvertreterin gewählt worden. Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen!

Sympathie, Vertrauen und das Interesse an Frauenpolitik verbinden mich mit Susanne und sind Garanten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich bin der Meinung, eine starke Frauenvertreterin braucht immer auch eine gute Stellvertreterin.

Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und die gemeinschaftliche Arbeit mit Susanne.

Ihre

Silke Triebel

 

 

 
 
vau-online 42g

hexen-Karte

ver.di Jugend 

 
Mitglied werden 

 
komm rein sei Net 

 
ver.di Logo 

 
ver.di Bln/Brandenburg Logo 

 
 


Mail Button

eMail an die Frauenvertretung
     


oben