ver.di  
 
vau-online  
     



ver.di
Berliner
Finanzämter


home
Start
vau
ver.di-Finanzämter
Tarifrunde Berlin
ver.di für Einsteiger
ver.di - Mitglied werden
ver.di - Haus >>
Impressum



ver.di


Beamte Bln. / Brandenburg
ver.di-Beamte
ver.di
ver.di-Mittgliederservice
ver.di-Jugend

  Fachkommission
 
 
Unsere

Gewerkschaftssekretärin

für die Finanzämter
Antje Thomas

Meine Name ist Antje Thomaß. Ich bin die hauptamtliche Gewerkschaftssekretärin für die ver.di-Mitglieder in den Berliner Finanzämtern und damit Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um ver.di. Ich bin verheiratet und habe einen vierjährigen Sohn.


Mein Werdegang bei der Gewerkschaft: 1990 begann ich als Verwaltungsangestellte bei der ÖTV Berlin. Der Ausbildung zur Gewerkschaftssekretärin schloss sich die Arbeit als Bezirksjugendsekretärin der ÖTV Berlin direkt an. In 2001 habe ich das Studium „Öffentliches Dienstleistungs-Management“ an der FHVR Berlin und FHTW Berlin aufgenommen. Zentrales Thema des Studiengangs war die Staats- und Verwaltungsmodernisierung – in all ihren Facetten. Seit August 2008 bin ich wieder bei ver.di tätig. Neben der Betreuung der Beschäftigten in den Berliner Finanzämtern habe ich projektbezogen für die Personalvertretungswahlen im Fachbereich Bund und Länder gearbeitet.

Ich freue mich, die aktiven Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter in den Finanzämtern zu unterstützen. Wenn Sie Fragen haben, gewerkschaftliche Beratung benötigen oder in ver.di eintreten wollen, dann rufen Sie mich einfach an.

Zu erreichen bin ich im ver.di-Haus in Berlin-Mitte,
Köpenicker Str. 30
oder
unter Tel.: 8866 5340, Fax: 030-8866-5931.
E-Mail: antje.thomass@verdi.de

Ansprechpartnerin für Alles rund um ver.di
ver.di Haus
ver.di-Haus, Berlin-Mitte, Köpenicker Str. 30
 
vau-online 42g

ver.di-Jugend Banner

Mitgliederwerbung

komm rein, sei nett

ver.di

ver.di
ver.di Berlin/Brandenburg

 


     
     

oben